|
 |
TwilightEin Forum für alle Twilight Fans |
|
Willkommen im Twilight Forum, dem Forum für alle Anhänger der genialen Romanreihe von Stephenie Meyer. Hier kannst du dich mit anderen Membern über Twilight austauschen, oder einfach in den zahlreichen Beiträgen im Forum zum Thema Twilight lesen.
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 19:07 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
muellerline
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:56 |
|
 |
| Verwandelnder Mensch |
 |
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:17 Beiträge: 56 Wohnort: deuschland
|
EDWARD wer sonst 
_________________ ~Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen.~
|
|
 |
|
 |
|
bebieh.core
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 18:06 |
|
 |
| Werwolf |
 |
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 23:01 Beiträge: 2100 Wohnort: Lübeck
|
|
Also ich finde, dass Jake zwar zu ihr passen würde, sie beschützen würde und einfach versuchen würde auf seine ganz eigene Art und Weise perfekt zu sein. Aber Edward kann man einfach nicht ersetzen. Edward und Bella sind 'Seelenverwandte', klingt vielleicht komisch, aber ich empfinde das so. Edward ist alles für Bella und andersrum ist es ja nicht anders, daher ist es ganz logisch auf wen meine Wahl fällt - Edward. Aber auch nur, weil ich Jake will :D
_________________ Ich habe einen Forumzwilling gefunden und er trägt deinen Namen, Rosalie. ♥
All' die Zeit war meine Welt so grau, wie ein langer Regentag. All' die Zeit fehlte ein Teil von mir, ich wusste nur nicht was es war. All' die Zeit war ich wie verlorn', in einer endlos dunkeln' Nacht. Rock it
|
|
 |
|
 |
|
twilightfan87
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 18:45 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
Also die Frage finde ich echt schwer. Beide sehen super aus und beide wollen nur das Beste für Bella.  Ach ich glaube ich würde beide nehmen 
_________________ Liebe zwischen Mensch und Vampier -Bis(s) zum Morgengrauen- Bella und Edward
|
|
 |
|
 |
|
Vampirbiene
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 20:03 |
|
|
|
Ich würde meinen, dass Bella besser mit Edward zusammen passt und schließe mich vielen Meinungen hier an, dass es bei Jacob doch mehr Freundschaft bzw. Bruderschaft ist. Das Problem wäre, wenn Jacob Bella verletzt, was er ja in der Geschichte oft tut, dann wäre es für Bella denke ich noch schwerer als das sie von Edward verletzt wäre. Man merkt ja in der Geschichte, wie sehr sie unter dem Verlust von Jacob leidet... Zu Edward hatte sie ja vorher keine tiefe Freundschaft aufgebaut, wie bei Jacob...bei Edward hats gleich "geknallt" 
|
|
 |
|
 |
|
Twilight-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 11:24 |
|
 |
| Vampir(Stufe 1/3) |
 |
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 21:10 Beiträge: 276 Wohnort: deutschland
|
|
_________________ only a vampir can you love forever!!
|
|
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:48 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
wie wär's wenn jake, bella und edward eine dreiecksgeschichte hätten? also ich kann nicht wirklich sagen, wer für bella besser ist. vllt. ist es edward, vllt. jake. ich meine jeder weiß, dass sie edward schon auf eine weise bevorzugt aber was keiner weiß ist, wie sie reagiert, wenn sie jake zuerst getroffen hätte. aber wen ICH wählen würde, das wüsste ich nur zu genau 
|
 |
|
Marko
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Di 5. Jan 2010, 23:26 |
|
 |
| Gebissener Mensch |
 |
|
|
Ganz klar Edward..
Als ich zum Ende hin gelesen habe was Bella da angestellt hat..ich musste mich fast übergeben...tzz...Frauen!
|
|
 |
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 01:36 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
|
Hehe also Bella würde auch mit Jake ein tolles Paar abgeben aber wie sie ja schon ganz zu Anfang sagt ist sie unwiderruflich in Edward verliebt ;) Also nach den beiden Filmen habe ich gesagt Jacob wäre der Bessere, aber jetzt nachdem ich die Bücher durch habe finde ich auf jeden Fall dass sie zu Edward gehört, weil Jake schon ziemlich scheiße sein kann (Eclipse -> Kuss...)
Najaa und ich persönlich finde eigentlich Jacob toller ^^' er sollte mit Leah zusammenkommen, das wäre cool!!!! :D
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 14:57 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
Marko hat geschrieben: Ganz klar Edward..
Als ich zum Ende hin gelesen habe was Bella da angestellt hat..ich musste mich fast übergeben...tzz...Frauen! was meinst du genau damit?
|
 |
|
Marko
|
Betreff des Beitrags: Re: Edward oder Jake Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 21:50 |
|
 |
| Gebissener Mensch |
 |
|
Icenia hat geschrieben: Marko hat geschrieben: Ganz klar Edward..
Als ich zum Ende hin gelesen habe was Bella da angestellt hat..ich musste mich fast übergeben...tzz...Frauen! was meinst du genau damit? Wie konnte sie ihn küssen? Und das obwohl sie wusste, dass Edward ganz in der Nähe war. Man muss sich Prioritäten setzen - finde ich.
|
|
 |
|
 |
|
Willkommen im Twilight Forum, dem Forum für alle Anhänger der genialen Romanreihe von Stephenie Meyer. Hier kannst du dich mit anderen Membern über Twilight austauschen, oder einfach in den zahlreichen Beiträgen im Forum zum Thema Twilight lesen.
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 19:07 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |