Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ   Galerie

Foren-Übersicht » Die Bücher » Bis(s) zum Morgengrauen(Twilight)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight
 Beitrag Verfasst: So 10. Jan 2010, 13:31 
Mensch

Also meine absolute Lieblingsstelle ist eigentlich die Stelle, wo sie mit dem Kleid und dem Gibs die Treppen heruntergeht, als sie gerade auf den Ball wollten. Ich finde die ganze Stelle wunderschön beschrieben. Und dann natürlich noch die Stelle, in der sie auf der Lichtung sind.
Aber im großen und ganzen ist das ganze Buch wunderbar. Und die eine Stelle, auf der Treppe, lese ich immer und immer wieder und versetze mich dabei in Bella. :D

Beitrag Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 16:45 
Mensch

der 1ste band gefällt mir am besten da ist alles noch so frisch ihre liebe , die gefühle usw. lieblingsstellen sind im buch die lichtung das sie ihn dann leidenschaftlich küsst als sie schon am transporter stehen(ich würde gern was proieren sagt er)
dannihre unterhaltung im zimmer als sie von den ausflug zurück gekommen sind und sie alles mögliche ihn fragt. und midnight sun ist die perfekte ergänzung zu twilight fast noch besser geschrieben als bellas version.ich hoffe stephanie meyer schreibt bald weiter und veröfffentlicht das in einem buch.
aber eine lieblingszene gibts noch in band 3 da wo edward bella den antrag bei sich in seinem zimmer macht ihr den ring zeigt total romantisch und seine gefühle für sie der Hammer!
das 4te buch liebe ich auch lieblingsszenen sind die hochzeit unter dem bogen wo das ehegelüpte gesprochen wird.und die vorbereitung der hochzeit von Alice,und natürlich die flitterwochen wo sie das erste mal miteinander schlafen ect. und die beschreibung ihrer verwandlung mag ich auch sehr.
es gibt sovieles in den büchern die art wies geschrieben ist ,die art und weise wie ihre gefühle füreinander geschildert sind.
robert pattinson ist der leibhaftige Edward so geil er hat das super rüber gebracht so wie Edward ist und fühlt bzw.diese blicke die leidenschaft im film twilightdas ist das schönste im film trotzdem finde ichs schade das sich nicht haargenau ans buch gehalten wurde.

Beitrag Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 17:29 
Mensch

Mir persönlich gefielen die Stellen am besten wo Edward und Bella sich noch kaum kannten,
z.B als sie das erste mal zusammen in der Cafeteria saßen und sich näher kamen.
Oder der Abend in Port Angeles, da konnte ich mich sehr schön hinein versetzen :rolleyes:
Ich muss allerdings zugeben das die Stelle wo sie den Tracker "am Hals"hatten mich ganz schön zum kribbeln brachte,obwohl ich schon viele Gruselgeschichten gelesen habe.

Wie auch immer ein sehr schönes Buch um aus dieser oft grauen Realität zu entschwinden,
das geht so weit das man die Zeit völlig vergisst und bis zum Morgengrauen liest :smile:.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Foren-Übersicht » Die Bücher » Bis(s) zum Morgengrauen(Twilight)