| Autor |
Nachricht |
|
Edwards-Liebling
|
Betreff des Beitrags: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 19:11 |
|
 |
| Mensch |
 |
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21 Beiträge: 20 Wohnort: Schwarzenberg
|
|
Mich würde interessieren was eure Lieblingstellen sind....
Ich persönlich finde das Buch von allen am besten und meine Lieblingsstellen sind: das erste Gespräch, der Abend in Port Angeles, auf der Lichtung, im Krankenhaus Ich habe diese Stellen ca. 10000 mal gelesen und lese sie immer noch gern, was meint ihr dazu
_________________ "I was a Vampire and she had the sweetest blood, I´d smelled in eighty years!"
|
|
 |
|
 |
|
Glöckchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Do 5. Mär 2009, 12:29 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
|
|
Ja die finde ich auch schön! Besonders die auf der Lichtung! Und die im Krankenhaus ist auch toll! Also mir gefallen Twilight und Breaking Dawn am besten!! Das ist schon so lange her, dass ich Twilight gelesen hab... Ich kann mich an gar nix mehr erinnern :D:D
_________________ I like Edward AND Jake! 
|
|
 |
|
 |
|
Ajana
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Do 5. Mär 2009, 19:18 |
|
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 23:30 Beiträge: 324 Wohnort: Bihać
|
Ich finde das Erste Buch ist äußerst umfangsreich und bietet am meißten Stoff.^^ Ich fand schon den Anfang perfekt. Ein Mädchen zieht zu ihrem Vater...in eine neue Schule und bekommt so sofort Freunde und lernt auch Edward kennen...naja, kennenlernen ist das Falsche Wort, aber es war geil,lol. Am sonsten ist alles toll. Der Teil wo sie in Port-Angeles waren war sehr gut. Aber am bessten gefiel mir das ganze Durcheinander mit James. Als Bella so aufs Klo ginge, und dann abhaute um ihre Mutter zu sehen und dann bemerkt, dass es eine teuschung war... Der erste Teil ist schon am perfektesten. 
_________________ I wanna heal I wanna feel what I thought was never real, I wanna find something I´ve wanted all along, Somewhere I belong
|
|
 |
|
 |
|
Glöckchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Do 5. Mär 2009, 19:27 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
|
Ich hatte den Film vorher gesehen und das nicht nur einmal (  ) Deshalb find ich das 4. am besten, obwohl ich den 1. im Gegensatz zum Film auch totaaaaal hammer klasse finde!
|
|
 |
|
 |
|
Jasper_Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Do 5. Mär 2009, 19:32 |
|
 |
| Lehrling |
 |
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 12:00 Beiträge: 136 Wohnort: Wo du warst..
|
|
 |
|
 |
|
Edward
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Do 5. Mär 2009, 19:45 |
|
|
|
Lichtung, Am Abend in Port Angeles, als Edward Bella zum Essen einläd, Baseballspiel, Blutproben in der Schule und als Bella das erste Mal als Edward in Bellas Zimmer war (über die Nacht, versteht sich XD)
_________________   Ladies first?“, fragte Edward. Ich hob den Blick und schaute in ein verschmitztes, tiefes Lächeln, das derart schön war, dass ich ihn nur idiotisch anstarren konnte.
|
|
 |
|
 |
|
LinchenCullenx3
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Do 5. Mär 2009, 21:39 |
|
 |
| Blutsaugender Vampir |
 |
Registriert: Do 5. Mär 2009, 21:10 Beiträge: 156 Wohnort: Bedburg
|
|
Also das erste Buch ist das beste. Ich liebe diese ganzen Szenen von Bella & Edward. Keines der anderen Bücher enthält so viele Szenen die sich so zwischen den beiden abspielen. Ich mag die Szene als sie das erste mal mit einander reden, Port Angeles, überhaupt die ganzen Tage in der Schule wenn die schon zusammen sind, die Lichtung, in Bellas Zimmer. Einfach alles. Nur ich finde es echt schade das im Film so viel verändert wurde.
_________________ » But, if I had been able to take your place last night, it would not have made the top ten of the best nights of my life. Dream about that. «3
|
|
 |
|
 |
|
Glöckchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 02:07 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
|
*Kopfnick* Ich finde die Stellen auch cool, als Bella und Edward schon zusammen sind und die in Bio den Film gucken und alles dunkel ist! Ich kann mir das richtig gut vorstellen, was für einen Drang Bella hatte Edward zu berühren oder seine Hand in ihre zu nehmen 
|
|
 |
|
 |
|
LinchenCullenx3
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:26 |
|
 |
| Blutsaugender Vampir |
 |
Registriert: Do 5. Mär 2009, 21:10 Beiträge: 156 Wohnort: Bedburg
|
|
Ja, nur manchmal hab ich mir gedacht. Leute machts doch einfach :P Eine Berührung wird ja nichts schlimmes sein.
Ich finde auch diese Stellen toll, wenn Jess immer alles wissen und sie sozusagen selber darüber erst richtig rausfinden was sie füreinander empfinden.
_________________ » But, if I had been able to take your place last night, it would not have made the top ten of the best nights of my life. Dream about that. «3
|
|
 |
|
 |
|
Edwards-Liebling
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure Lieblingstellen aus Twilight Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 16:43 |
|
 |
| Mensch |
 |
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21 Beiträge: 20 Wohnort: Schwarzenberg
|
|
Wenn du "Midnight Sun" gelesen hast wirst du sicher merken, das es für edward sehr schwer war, für ihn noch viel schwerer als für bella, zumindest kam es mir so vor... auch das ist eine sehr interesannte stelle, aber insgeheim hab ich mir das auch gewünscht
_________________ "I was a Vampire and she had the sweetest blood, I´d smelled in eighty years!"
|
|
 |
|
 |
|