| Autor |
Nachricht |
|
Soraya
|
Betreff des Beitrags: Zusammenfassung Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 15:40 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
|
Isabella Swan zieht in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks. Dort trifft sie auf den gehimnisvollen und attraktiven Edward. Sie fühlt sich sehr zu ihm hingezogen, und riskiert dabei mehr als ihr Leben....
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edwar war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Meine Meinung:
Ich fand das Buch klasse, konnt gar net mehr aufhören zu lesen. Hätte bestimmt weniger als 3 Tage mit lesen gebraucht, wenn ich nicht ständig zurückgeblätter hätte um einige Stellen noch mal zu lesen. *g* Und jetzt... jetzt sitz ich schon wieder da und lese -ich kann einfach nicht aufhören die immer wieder zu lesen.
_________________ Wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartung so weit übersteigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu Ende geht.
---- im mom leider nicht oft da, viel zu tun sorry
|
|
 |
|
 |
|
Ajana
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 17:59 |
|
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 23:30 Beiträge: 324 Wohnort: Bihać
|
Ich habe es auch sofort gelesen, in 2 Tagen. Noch nie hat es sowas bisher bei mir gegeben. Kein Buch konnte mich jeh so faszinieren. Ich dachte mir dabei wie schön es wäre auch in eine andere Schule zu gehen, wo man keinen kennt und dann einen so unglaublich süßen Jungen kennenlernen. Als sie dann so kapierte dass er ein Vampir ist... Auf jeden Fall ist es immer spannend und unerwartet. 
_________________ I wanna heal I wanna feel what I thought was never real, I wanna find something I´ve wanted all along, Somewhere I belong
|
|
 |
|
 |
|
Edward
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 15:05 |
|
|
bei mir war s auch nicht grad anders. Erste Buch war in 2 Tagen durch. Und nachdem das bei den anderen Büchern nicht anders war, nennen mich meine Eltern immer Twilight-süchtig 
_________________   Ladies first?“, fragte Edward. Ich hob den Blick und schaute in ein verschmitztes, tiefes Lächeln, das derart schön war, dass ich ihn nur idiotisch anstarren konnte.
|
|
 |
|
 |
|
Glöckchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 16:08 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
|
|
Also ich hab für die ersten beiden Bücher zusammen 4 Tage gebraucht (Hab die ersten drei an einem Stück gelesen :D) und für die letzten beiden jeweils 3 Tage! Achja: Ich nenne mich selbst "Twilight-Süchtig" *grins*
_________________ I like Edward AND Jake! 
|
|
 |
|
 |
|
Edwards-Liebling
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 19:47 |
|
 |
| Mensch |
 |
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21 Beiträge: 20 Wohnort: Schwarzenberg
|
ich persönlich finde das buch von allen am uninteressantesten, aber nur die wolfsstellen... am anfang und ende find ich es absolut geil... das buch hab ich an einem tag durchgelesen gehabt, ich hab nicht geschlafen 
_________________ "I was a Vampire and she had the sweetest blood, I´d smelled in eighty years!"
|
|
 |
|
 |
|
Glöckchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Do 5. Mär 2009, 12:25 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
|
Edwards-Liebling hat geschrieben: ich persönlich finde das buch von allen am uninteressantesten, aber nur die wolfsstellen... am anfang und ende find ich es absolut geil... das buch hab ich an einem tag durchgelesen gehabt, ich hab nicht geschlafen  Du vertust dich mit dem 2. Buch New Moon (Biss zur Mittagsstunde) :D:D
|
|
 |
|
 |
|
LinchenCullenx3
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Do 5. Mär 2009, 22:17 |
|
 |
| Blutsaugender Vampir |
 |
Registriert: Do 5. Mär 2009, 21:10 Beiträge: 156 Wohnort: Bedburg
|
 Aber beim 2. hat sie Recht. Das ist wirklich das "langweiligste" Buch. (aber nur in Anführungszeichen langweilig, versteht mich nciht falsch) Weil edward kaum auftaucht :P Aber zurück zum 1. Buch. Ich finde es am besten, weil man in diesem Buch einfach am besten in die Liebesgeschichte von Bella & Edward eintauchen kann. Wie die Liebe zwischen den beiden entsteht und wie sie sich immer näher kommen. Einfach alles total süß. In den anderen Büchern ist Edward nie mehr derselbe. Natürlich immer noch umwerfend, aber im ersten finde ich sein Verhalten & auch Bellas einfach am besten. (:
_________________ » But, if I had been able to take your place last night, it would not have made the top ten of the best nights of my life. Dream about that. «3
|
|
 |
|
 |
|
Glöckchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 00:13 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
|
Ich kann dich verstehen LinchenCullenx3 :D:D:D Ich empfinde das auch so, wobei mein Lieblings-Biss-Buch aber Breaking Dawn ist! Hab in dem Thread auch schon geschrieben warum 
|
|
 |
|
 |
|
Sandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 20:39 |
|
 |
| Vampirlehrer |
 |
Registriert: Do 21. Mai 2009, 14:17 Beiträge: 753 Wohnort: Dortmund
|
Ich hab auch nur wenige Tage für's erste Buch gebraucht .. Und ich hab auch oft zurückgeblättert :D Wenn mal irgendwas passiert ist, und ich mir dachte "Achsooooo, deshalb war das so und so" dann hab ich die vorherigen Textstellen nochmal gelesen 
_________________  Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
|
|
 |
|
 |
|
ISABELLA
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung Verfasst: Sa 23. Mai 2009, 08:54 |
|
 |
| Gebissener Mensch |
 |
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 14:00 Beiträge: 31 Wohnort: Klagenfurt
|
|
Ich hab für alle 4 bücher 10 tage gebraucht und hab auch zwischen durch noch mal die geilsten teile gelesen.
|
|
 |
|
 |
|