| Autor |
Nachricht |
|
Bella-Fan
|
Betreff des Beitrags: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 12:01 |
|
 |
| Mensch |
 |
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:29 Beiträge: 19 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
|
Und was sind eure Lieblingszitate aus New Moon?
es gibt ja auch schon das von twilight alos hab ich dafür auch ein thema aufgemacht^^
_________________  So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg. Wie Feuer und Pulver Im Kusse sich verzehrt. >>Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm....<< >>Was für ein dummes Lamm.<< >>Was für ein kranker, masochistischer Löwe.<< 
|
|
 |
|
 |
|
Vampirbiene
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 19:58 |
|
|
|
Bella:"Ich hab dir was mitgebracht" Jacob:"Oh danke, einen Schrotthaufen" Als Bella mit den beiden Moppeds bei Jacob vorfuhr... 
|
|
 |
|
 |
|
Bella-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:12 |
|
 |
| Mensch |
 |
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:29 Beiträge: 19 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
|
ja des ist voll cool, ich hab mir da wieder eine abgelacht was ich noch lustig fand:
Emmet: "Du stehst auf ältere Frauen? -Heiß!"
_________________  So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg. Wie Feuer und Pulver Im Kusse sich verzehrt. >>Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm....<< >>Was für ein dummes Lamm.<< >>Was für ein kranker, masochistischer Löwe.<< 
|
|
 |
|
 |
|
Twilight_FreaK
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Di 2. Feb 2010, 11:35 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
ich finde auch das das hier das Beste Zitat aus dem Film ist :
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg. Wie Feuer und Pulver Im Kusse sich verzehrt.
|
|
 |
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Di 2. Feb 2010, 14:01 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
|
Ja das ist toll, ich mag aber auch:
Bella: "Jasper, es ist gemein die Gefühle zu beeinflussen!" Jasper: "Tut mir Leid. Alles gute zum... ich hab nichts gesagt ^^" Edward: "Vampiren kann man nich trauen..."
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|
Miss Jasper Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Di 2. Feb 2010, 16:20 |
|
|
|
|
Hey, du stiehlst mir die Show.
das ist auch mein Liblingszitat
|
|
 |
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Di 2. Feb 2010, 16:50 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
Sorry Sonst mag ich noch "Jetzt ist der Wolf aus dem Sack!" 
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|
lenaastar
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 07:40 |
|
 |
| Vegetarianer Vampir |
 |
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52 Beiträge: 191 Wohnort: Norwegen
|
sorry ich hab leider den film nur auf englisch gesehen aber ich liebe den englischen trailer wo laurent auf bella im wald trifft und er sagt : what could you mean to him if he left you hear unpretectet but i can not help myself you are so mouthwatering 
_________________ team edward   Three days Grace
|
|
 |
|
 |
|
Nessie*cullen
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Do 4. Feb 2010, 18:02 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
das mit dem Löwe und dem Lamm is natürlich schön! es sind so viele Stellen toll... echt schwer ist immer lustig wenn ein vampir - werwolf riecht und umgekehrt, was stinkt hier so... oder ist das schon Buch 3? komm da immer durcheinander
|
|
 |
|
 |
|
Rosalieforever
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingszitate aus New Moon Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 12:20 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
Also ich finde das am Geisten:
Alice:Bella Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bella:Psst nicht so laut!
Alice:Entschuldigung,Hey ich habdir was mitgebracht,und ich hab gesehen das du es öffnen wirst es wird dir gefallen du wirst es heute abend tragen wenn du zu uns kommst
Bella:Ich weiss nicht,ich glaube nicht das....
Alice:Ach Bella komm schon das wird sicer Lustig!
Bella:Nagut Okay!
Alice:Perfekt
Bella:Jasper,es ist gemein die Gefühle zu beeinflussen!
Jasper:Tut mir leid Bella,Alles gute zum.....,Hab nichts gesagt
|
|
 |
|
 |
|