| Autor |
Nachricht |
|
Nessie*cullen
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Do 4. Feb 2010, 18:08 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
ich liiiiebe Jake spätestens seit dem 2. Buch er bringt Bells zum Lachen Ed is immer so depressiv. ausserdem ist er so alt... im breaking dawn das Jake buch hatte ich soo schnell zu ende gelesen und war danach traurig daß es zuende war er sagt halt was er denkt, ist direkt, halt menschlicher
|
|
 |
|
 |
|
Coroxxen
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: So 7. Feb 2010, 16:37 |
|
|
|
|
Bis zum 4. Buch fand ich Jake immer besser. Er ist nicht so prüde und humorlos wie Edward. Die "Liebesszenen", wenn man das überhaupt so nennen kann kamen einfach viel Leidenschaftlicher rüber als mit Edward.
|
|
 |
|
 |
|
Rosalieforever
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 20:27 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
Hi, ich finde Jacob echt  weil er Bella geholfen hat wo Edward weg war und ich hätte ihn auch gern als ,,Besten Freund" Weil er Bella im zweiten teil dazu Bringt das sie Edward los lassen könnte das fand ich sehr Nett von ihm 
|
|
 |
|
 |
|
Alice_Cullenxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Do 8. Apr 2010, 17:24 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
Ich bin Team Jacob! Irgendwie mag ich Edward nicht,obwohl er nette ist. Außerdem sagt er zu Bella das Werwölfe gefährlich wären obwohl er selber ein Vampir ist und die nicht wirklich als ungefährlich gelten.Außerdem fand ich es gemein von Edward als Bella am Anfang des 3ten Teils zu Jacob wollte,er sie aber nicht gelassen hat.
|
|
 |
|
 |
|
Alice
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 17:00 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 12:39 Beiträge: 1536 Wohnort: Zwischen Ulm und Nürnberg in der Mitte ;)
|
Also ich find den Charakter von Jake sehr interressant, wie er immer das sagt, was er gerade denkt und sein Ziel (Bella) verfolgt, egal was passiert. Andererseits finde ich Edward interessanter, weil er irgendwie außergewöhnlicher ist 
_________________ ~Normalität ist nichts erstrebenswertes, sondern etwas, wovor man reißaus nehmen sollte~~Ich leide nicht unter Wahnsinn-ich genieße jede Minute davon!~-- Alice Cullen --
|
|
 |
|
 |
|
Lexxi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 19:02 |
|
 |
| Gebissener Mensch |
 |
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 16:04 Beiträge: 34 Wohnort: Hessen
|
Ich finde Jakes Charakter auch sehr interessant er lässt sich von seinen gefühlen lenken er sagt und handelt so wie er fühlt das finde ich gut ! aber denoch ist er manchmal auch ein bißchen ruppig . 
_________________ Lexxi
|
|
 |
|
 |
|
Dana_Bharati
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Di 13. Apr 2010, 20:55 |
|
 |
| Lehrling |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 11:37 Beiträge: 111 Wohnort: Barmstedt
|
Seit ich das erste mal von ihm las, konnte ich ihn schon nicht leiden! Ich finde er stört einfach  Ist zwar gut das man wenn zum aufregen hat haha Hatte auch öfter mal das bedürfniss, ins Buch zu steigen und Jake eine zu verpassen  Er ist zwar ab und an witzig und so und ohne ihn würde schon was fehlen, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht!!! Er steht den beiden zu oft in den weg und das er sie küsst! Verzeihe ich im nie 
|
 |
|
vampwolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Di 20. Apr 2010, 20:49 |
|
 |
| Gebissener Mensch |
 |
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 07:19 Beiträge: 34 Wohnort: Nordhausen, Thüringen
|
|
Ich mag Jake, ohne ihn wäre dich Geschichte doch langweilig!
|
|
 |
|
 |
|
twilightvictoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 18:48 |
|
 |
| Lehrling |
 |
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 19:59 Beiträge: 130 Wohnort: irgendwo und nirgendwo / Nomade
|
|
stimmt wen er nicht wäre , wär es zu friedlich alles da kann man sich gleich prinzessin lillifee oder so nen müll anschauen
|
|
 |
|
 |
|
Phoebe Cullen
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jacob? Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 23:13 |
|
 |
| Mensch |
|
Jacob... Naja ich mag ihn nicht! Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich erst das erste Buch gelesen habe. Aber wie ich ihn in den Filmen erlebt habe, so kann ich ihn nicht ausstehen. Er ist arrogant, selbstgerrecht und hat Bella verwirrt! Ne der geht gar nicht. Als Freund im 2. Teil ok, aber das muss ich ehrlich gesagt auch nicht sehen. Das langweilt mich, die Wölfe langweilen mich alle irgendwie. Und der Schauspieler ist mir ebenfalls unsymphatisch. Naja vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch ein wenig, nach dem vierten Buch. Wer weiss... Team Edward! Team Vampires! 
|
|
 |
|
 |
|