| Autor |
Nachricht |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 15:44 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7805 Wohnort: Luzern - CH
|
Also ein paar haben es ja schon gelesen , zumindest die ersten 12 Kapitel also es gibt so einige gute Stellen, mit das beste Kapitel fand ich das 4. "Visionen" einfach klasse als Edward ausgeflippt ist, als er die Zukunft mit Bella zum ersten mal sah.. Zitat: Ich liebe sie auch. Oder ich werde. Es ist nicht dasselbe, aber ich möchte sie hier haben, damit es passiert. „Liebe sie auch?“ flüsterte ich ungläubig. Alice seufzte. Du bist so blind, Edward. Kannst du nicht sehen, wo du hinsteuerst? Kannst du nicht sehen, wo du bereits bist? Es ist unausweichlicher, als die Tatsache, dass die Sonne im Osten aufgeht. Sieh, was ich sehe…
Auch gut, ist die ganze Eifersuchtsgeschichte aus seinen Augen zu sehen , als Mike ect sich an Bella ran machen wollte ^^
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Carlisles Babe
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 10:26 |
|
 |
| Vampirprincess |
 |
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:00 Beiträge: 6506 Wohnort: Seevetal
|
Ja das Kapitel finde ich auch ganz gut. Habe auch alle 12 Kapitel gelesen.
Aber eigentlich habe ich kein lieblings Kapitel.
Allerdings finde ich es total süß das Edward den Verschlus von Bellas Trinkflasche immer in der Hosentasche hat. Es ist interessant zu lesen, wie Edward versucht gegen Alice Vision anzukampfen, obwohl Alice im sagt das es keinen Sinn mehr hat.
Aber Edward der Meinung ist das Bella etwas bessers verdient als ihn.
Es ist ziemlich gut geschrieben und ich hoffe das S. Meyer es doch noch zu ende schreibt und veröffentlicht.
_________________ Prinz William?? No thank´s I´m waiting for Carlisle Cullen
RPG: Carlisle Cullen, Charlie Swan, Marcus Volturi, Sam Uley, Lucan
|
|
 |
|
 |
|
Sandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Do 12. Nov 2009, 20:03 |
|
 |
| Mensch |
 |
Registriert: Do 12. Nov 2009, 08:06 Beiträge: 1 Wohnort: Lüneburg
|
|
Ich finde die stelle voll lustig wo edward und emmet, ben chevy so eifersüchtig machen wegen angela damit die zusammen kommen.
und ich find das auch voll süß das edward den flaschendeckel aufbewahrt und unbedingt will das bella auch was von ihm hat wie z.b. seine jacke :)
_________________ "Ich werde so schnell zurück sein,dass du keine Zeit hast mich zu vermissen. Guck nach meinem Herzen, ich habe es bei dir gelassen"
|
|
 |
|
 |
|
Coralin
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 20:30 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
Eine direkte Lieblingsstelle habe ich auch nicht. Ich finde an dieser Version sehr gut, dass die anderen Cullens auch zu Wort kommen. Deren Sicht der Dinge näher betrachtet werden. Ich kann es nicht erwarten, dass Midnight Sun beendet und in den Handel kommt.
_________________ LG Coralin
-Warum beißt mich nicht endlich jemand?-
|
|
 |
|
 |
|
Nessie*cullen
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Do 4. Feb 2010, 17:52 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
Oh ich finde das Buch so schön! ich hoffe Steph schreibt es weiter. Ich mag dass man zB erfährt daß er Bells nachts im Schlaf beobachtet hat und wo sie Jane Austen liest, sie wusste ja nie dass er da ist Und wie er mit sich selbst kämpft. Nach den Kapiteln find ich ihn irgendwie netter
|
|
 |
|
 |
|
Dana_Bharati
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Do 1. Apr 2010, 23:42 |
|
 |
| Lehrling |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 11:37 Beiträge: 111 Wohnort: Barmstedt
|
Hmm Lieblingsstelle...ALLES!  Das wirr warr in seinem Kopf, wie er die drei Tage unsichtbar bei Bella war....wie er sie Nachts besucht....hach und das man so auch mal mehr von seinen Geschwistern mitbekommt ist super! Menno, will alle vier Bücher aus seiner Sicht haben 
|
 |
|
Edward&Bella
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 09:14 |
|
 |
| Mitglied der Volturiwache |
 |
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 12:06 Beiträge: 3017 Wohnort: Marktbreit
|
|
Ich hab auch keine Lieblingsstelle, weil es alles total gelungen ist, und ich hoffe so sehr, dass sie es fertig schreibt und man es dann auch kaufen kann. Es ist so interessant, das alles mal aus seiner Sicht "mitzuerleben"
|
|
 |
|
 |
|
Bella Black
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 08:51 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
Ich habe direkt nach schliessen des 4.Buches mit Midnight Sun begonnen, da ich eh die ganze Reihe noch einmal durchlesen will. Danach kommt dann Buch 1 usw. Die ersten Seiten von Midnight Sun sind ja schon heftig. Mann hasst er Bella  Dieses blöde Menschenmädchen, riecht wie Zuckerwatte  Bin mal gespannt auf die Stelle, als er merkt, das sie ihm doch mehr gefällt, als er möchte, als er wußte, das er sie liebt. Diese Stelle errät man ja nur im 1.Buch. Ach das ist alles so aufregend. Bin erstmal froh, mit einem Teil anzufangen den ich noch nicht kenne, bis dahin habe ich den Inhalt von Buch 1 schon wieder vergessen und kann direkt weiterlesen 
|
|
 |
|
 |
|
DekiForks
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Stellen aus Midnight Sun Verfasst: Do 2. Sep 2010, 22:22 |
|
 |
| Lehrling |
 |
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 20:41 Beiträge: 106 Wohnort: Forks
|
|
ich muss lesen ;D:D
_________________  Bella : Jetzt sind alle hier, die ich Liebe. Ich spürte, wie seine Lippen mein Haar streiften. Jacob : Tut mir leid, dass ich zu spät komme, Schatz.
|
|
 |
|
 |
|