Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ   Galerie

Foren-Übersicht » Allgemeines » News und Ankündigungen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Style
 Beitrag Verfasst: So 6. Dez 2009, 14:12 
AjanaAddict

shishi hat geschrieben:
Am besten warstest du nächstes mal bis Emmett oder Nessie sich das mal angeschaut haben.

Ich bitte dich die Gründerin und Administratorin dieses Forums nicht als Kind zu behandeln.
Sie hat ihre Kompetenzen schon in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. Es ist schwer ein Konzept aufzustellen, damit ein Forum so erfolgreich wird.
Den Style habe ich eingebaut und abgeändert, also bitte ich darum, alles was mit Fehlern o.Ä. zu tun hat mir anzuprangern/es mir mitzuteilen.
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, dass man einen Style reinstellt, ohne das gesammte Team zu informieren, da es im Team teilweise schon besprochen wurde.
Der neue Style ist eher eine Bereicherung für das Forum, und der alte kann immerhin immer noch ausgewählt werden.

shishi hat geschrieben:
Und zu den Smilies, es wäre evt sinnvoll Smiles hinzuzufügen, welche eine andere Emotion zeigen. Die, die du nun hinzugefügt hast, haben für mich nicht wirklich sinn, da sie bereits vorhanden sind nur mit einem anderen Design Oo

Die Smileys stellen ebenfalls eine Bereicherung für das Forum dar, da somit mehr Abwechslung geboten wird. Dem Einen wird es gefallen, dem Anderen aber nicht. Man kann es leider nicht allen recht machen. Ich finde die neuen Smileys ergänzen den neuen Style hervorragend.

shishi hat geschrieben:
Ajana hat geschrieben:
Zitat:

Ich persöhnlich finde diese Schilder schön. Darüberhinaus, entschuldige, ich kann mich nicht erinnern, zu deinem "Rang Titel" zugesagt zu haben. Als ich ihn sah, dachte ich nur:Hmmm, was soll denn das eigentlich werden...Schweizer VIP User??? Tut mir leid, der Rang passt mir eigentlich nicht.

Das liegt wohl daran, das du als Admin in "deinem" Forum nie Online bist / warst. Daher habe ich und Emmett die ganze Arbeit gemacht. Und als Dank für meine Arbeit hab ich den Rang bekommen.
Kannst dankbar sein, das wir dein Forum am laufen halten
Schon seltsames Verhalten für einen Admin

Ich finde das Verhalten durchaus nicht seltsam.
Das Forum ist weder der Beruf, noch die Lebensaufgabe oder irgendetwas in der Richtung von Ajana. Da ist es verständlich dass sie nicht immer Zeit für das Forum hat, da ist es um so wichtiger dass die Mods das stützen. Trotzdem hat sie immer ein Auge auf das Forum gehabt.

Es ist schlimm solche Angriffe seitens des Teams auf den Hauptadmin miterleben zu müssen.
Ich hoffe das kommt nicht wieder vor.

Beitrag Verfasst: So 6. Dez 2009, 15:24 
Lord Of The Board
Lord Of The Board

So, ok und jetzt runter vom Gas.

Ich finds ja echt tragisch das jetzt mitlesen zu müssen das ihr euch gegenseitig so angiften müsst.

Es ist klar das nicht jeder ständig Zeit hat und ich weiß das Ajana sich deswegen auch an mich gewandt hat und mich zum Admin gemacht hat. Ich hab mir das alles angesehen und shishi war nun mal - kurz gesagt - der beste Moderator den man sich hierfür wünschen oder aussuchen konnte! Sie macht ihre Arbeit klasse und wenn ihr euch das Forum ansieht, werdet ihr auch bemerken wie viel Arbeit sie darin investiert, deswegen würde ein kleines Danke vllt ja doch nicht so schlecht sein, hm?

Desweitern das mit den Rängen, ich hab sie verteilt und es sollte auch so bleiben. Wenns damit ein Problem gibt, PM an mich und wir können das gern ausdiskutieren.

Was das Design angeht, ist super geworden und kann auch gern über die Weihnachtszeit so bleiben. Ich würd aber Vorschlagen das wenn es um neue Designs ect geht es vielleicht mal ins Moderatoren-Forum eingeschrieben wird, damit wir auch alle damit bekannt gemacht werden.

Also seit alle friedlich miteinander, denn was macht es sonst für einen Eindruck wenn sich das Team untereinander in die Haare kriegt.

Desweiteren nen schönen Adventssonntag und Nikolaus.

Emmett
So you see, hell's not so bad if you get to keep an angel with you.

RPG: Aro

Beitrag Verfasst: So 6. Dez 2009, 16:41 
Schweizer VIP User
Schweizer VIP User

Schon wieder alles gute Emmett, ich hab mit Ajana bereits per PN alles geklärt.

Ich bedanke mich für die lieben Worte, vieles war jedoch auch dein verdienst!
Danke Emmett, bedeutet mir viel =)

Bella Swan, Jane & Alec, Embry
"Unsere Schicksale waren verflochten,
aber niemals eins."

"Es wird alles wieder Gut!"
"das weisst du nicht"
"Aber man sagt es so

Beitrag Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:19 
Verwandelnder Mensch

Ich finde den neuen Style super! :biggrin:
Schön Weihnachtlich! :smile2:

Beitrag Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:37 
Vampirvater

als ich den neuen style zuerst gesehen habe, war ich erst etw. geschockt. der alte hat mir schließlich sehr gut gefallen. aber nach einer weile hab ich mich umgewöhnt und muss sagen, dass der neue style wirklich schön geworden ist. gute arbeit! ist mal ne abwechslung, ganz anders, als der alte. passt super zu dieser zeit. danke für die mühe! :smile:
was ich aber an dem banner nicht so gut finde ist, dass jake so am rand ist und von diesem suche-schild da verdeckt und aro so groß in der mitte. wer ist nun wichtiger!? :tounge: naja das ist aber eine kleinigkeit. passt schon. musste nur mal ausgemeckert werden, tut mir leid! ^^

lg, ice

Betreff des Beitrags: Re: Neuer (Weihnachts) Style
 Beitrag Verfasst: Di 16. Feb 2010, 13:37 
Vampir Diva
Vampir Diva

Weihnachten ist vorbei => Thema closed.

Bild

bebieh.core - mein wiedergefundener Forenzwilling

RPG Charakters: Renata, Edward, Rosalie & Paul

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Allgemeines » News und Ankündigungen