| Autor |
Nachricht |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 21:57 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7808 Wohnort: Luzern - CH
|
Also unsere Miss Jasper Hale hatte eine richtig gute Idee - Vielen Dank dafür. Sie möchte gerne die Rollenspiele wieder etwas aufleben. Daher würde ich gerne von euch wissen wer interesse hat. Was genau gespielt wird, werdet ihr dann noch genauer erfahren. es geht nun zuerst mal darum wer gerne mitmachen will also ALLLE mit machen 
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
bebieh.core
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:39 |
|
 |
| Werwolf |
 |
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 23:01 Beiträge: 2100 Wohnort: Lübeck
|
|
iich will, ich will, iiich wiiill. :D
_________________ Ich habe einen Forumzwilling gefunden und er trägt deinen Namen, Rosalie. ♥
All' die Zeit war meine Welt so grau, wie ein langer Regentag. All' die Zeit fehlte ein Teil von mir, ich wusste nur nicht was es war. All' die Zeit war ich wie verlorn', in einer endlos dunkeln' Nacht. Rock it
|
|
 |
|
 |
|
Miss Jasper Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:42 |
|
|
|
Danke shishi, Ich hoffe ihr habt lust dazu. Ich werd euch mal einen Kurzen Tipp geben, wir werden dann Die ganze Biss- saga neu spielen und das heißt viel Rollen. Also macht mit 
|
|
 |
|
 |
|
Carlisles Babe
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 23:21 |
|
 |
| Vampirprincess |
 |
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:00 Beiträge: 6515 Wohnort: Seevetal
|
Ja ich mach auch mit 
_________________ Prinz William?? No thank´s I´m waiting for Carlisle Cullen
RPG: Carlisle Cullen, Charlie Swan, Marcus Volturi, Sam Uley, Lucan
|
|
 |
|
 |
|
Sohn des Lichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 23:34 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
Registriert: Di 15. Dez 2009, 09:32 Beiträge: 1379 Wohnort: an der Stadtgrenze zu Düsseldorf
|
|
Sofern es meine Zeit zulässt bin ich AUF JEDEN FALL dabei. Werden wir zu Festen Zeiten spielen? - Falls jemand nicht kann, wegen Krankheit oder Arbeit, wird die jeweilige Rolle vergeben? - Die Idee ist jedenfall total super, und ich bin schon sehr gespannt.
_________________ "Das schwierigste an dieser Welt ist es, in ihr zu leben" (Buffy Summers) 
|
|
 |
|
 |
|
Miss Jasper Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 23:37 |
|
|
|
|
Danke,
und nein nur wenn du nicht mehr willst wird deine Rolle vergeben. Wenn du mal nicht kannst sagst du mir bescheid, und ich übernehm deine Rolle dann. Natürlich muss ich noch auf die Antwort des Admins warten
|
|
 |
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 23:39 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
|
Wenn es alles klappt kannst du uns ja mal einen Steckbrief vorgeben, was wir über unseren Charakter wissen sollten
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|
Miss Jasper Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 23:50 |
|
|
|
|
Den Steckbrief musst du selbst verfassen, das heißt du suchst du eine Rolle aus, ich gebe diese vor noch, dann verfasst du einen Steckbrief, eine Vorlage zum Steckbrief werde ich euich auch noch geben
|
|
 |
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 23:56 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
|
Ja genau, Vorlage... das meinte ich ^^
Naja ich bin auf jeden Fall dabei
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: Rollenspiele - Wer macht mit ? Verfasst: So 17. Jan 2010, 08:13 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7808 Wohnort: Luzern - CH
|
Also ich bin begeistert von eurem Interesse finde ich toll !!! Und es wird definitiv stattfinden, also da gibt es keinen zweifel. Wir im Team freuen und immer wenn wir euch etwas guten tun können  Ich für meinen Teil würde auch gerne mitmachen, ich habe halt auch einfach nur das zeitliche Problem, deswegen warte ich mal wie es sich entwickelt :)
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|