| Autor |
Nachricht |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:22 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7809 Wohnort: Luzern - CH
|
Hallo ihr lieben, mittlerweile ist es hier ja richtig schön voll geworden. Was uns natürlich sehr gefällt Emmett und ich überlegen uns schon die ganze Zeit kleinere Veränderungen die dem Forum irgendwie noch fehlen. Hat jemand von euch evt noch einen Wunsch ? einen besonderen Bereich der noch nicht da ist oder eine sonstige Idee ? oder alles besten so wie es ist ? Wir freuen uns wenn ihr euch einbringt sagt uns eure Meinung, ihr sollt euch schliesslich wohl bei uns fühlen :) Grüsse die shishi  PS: ein riesen Dankeschön an euch alle !!!
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Vampirbiene
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 20:02 |
|
|
|
Also erstmal muss ich sagen, finde ich es absolut toll hier. Ich fühle mich richtig wohl und hab auch bei einigen Beiträgen auch lachend am Boden gelegen... Ich hätte allerdings eine Frage...ist denn ein neues "Outfit" für das Forum in Planung? So wie ich es verstanden hatte, wurde es angepasst weil Winter ist...der ist aber bald wieder vorbei Ansonsten bin ich hier erstmal wunschlos glücklich 
Zuletzt geändert von Vampirbiene am Do 7. Jan 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Sohn des Lichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 12:16 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
Registriert: Di 15. Dez 2009, 09:32 Beiträge: 1379 Wohnort: an der Stadtgrenze zu Düsseldorf
|
|
Bin ja erst knapp 1 Monat Mitglied hier, und ich muss sagen ich finde es klasse hier. Nette leute, gute Themen. Alles bestens bis(s)her.
Evt. nochmehr extra-bereiche für Mitglieder, z.b. Fotos, lebensläufe nur für Mitglieder sichtbar machen und nicht für jedermann (offener Treat).
Aber wie gesagt, sonst alles top. Wie meine Vorposterin schon fragte: Kommt ein neues Outfit?
_________________ "Das schwierigste an dieser Welt ist es, in ihr zu leben" (Buffy Summers) 
|
|
 |
|
 |
|
Betting_On_Alice
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 16:45 |
|
 |
| Vampir(Stufe 1/3) |
 |
|
Ich habe auch nichts zu meckern  Nein ernsthaft, es ist alles super hier! Ich kann mich echt nicht beklagen...
|
|
 |
|
 |
|
bebieh.core
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 17:57 |
|
 |
| Werwolf |
 |
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 23:01 Beiträge: 2100 Wohnort: Lübeck
|
|
Ich bin ja nun auch noch nicht so lange aktiv dabei, aber ich fühl mich hier pudelwohl (:
Ich würde es nicht grade ein Verbesserungsvorschlag nennen, aber wie wär's mit einer 'Plauderecke' oder sowas in der Art ? Halt ein Thema wo man über alles schreiben kann, was nicht so wirklich in irgendein bestimmtes Thema hat. Das man sich halt vielleicht ein bisschen besser kennen lernen kann <: Und ansonsten nur so wie einige Vorposter schon geschrieben haben, vielleicht ein neues Layout, aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit. (: Ansonsten bin ich wunschlos glücklich <3
_________________ Ich habe einen Forumzwilling gefunden und er trägt deinen Namen, Rosalie. ♥
All' die Zeit war meine Welt so grau, wie ein langer Regentag. All' die Zeit fehlte ein Teil von mir, ich wusste nur nicht was es war. All' die Zeit war ich wie verlorn', in einer endlos dunkeln' Nacht. Rock it
|
|
 |
|
 |
|
Vampirbiene
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 18:08 |
|
|
|
Ne Plauderecke wäre cool. Kann man hier vielleicht einen Chat-Raum einrichten? Oder gippet hier sowas schon und ich habs noch nicht entdeckt? 
|
|
 |
|
 |
|
bebieh.core
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 18:11 |
|
 |
| Werwolf |
 |
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 23:01 Beiträge: 2100 Wohnort: Lübeck
|
|
Dann haben wir das beide noch nicht entdeckt (: Ich hab's eben sogar noch mal durch die Suche gejagt und nichts gefunden, deswegen hab ich das ja vorgeschlagen :P
_________________ Ich habe einen Forumzwilling gefunden und er trägt deinen Namen, Rosalie. ♥
All' die Zeit war meine Welt so grau, wie ein langer Regentag. All' die Zeit fehlte ein Teil von mir, ich wusste nur nicht was es war. All' die Zeit war ich wie verlorn', in einer endlos dunkeln' Nacht. Rock it
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 18:40 |
|
|
Vielen Lieben Dank für das LOB !!  Da freu ich mich ja, das es euch gefällt :) Es wird nun bald ein neuer Style folgen, ihr könnt allerdings den Style auch umstellen in den Einstellungen. Ich für meinen Teil hatte den Winterstyle gar nicht drin . Deswegen fällt mir das gar nicht so auf  Aber der neue ist bereits in Planung :) Danke für den Tip Sohn des Lichtes, der Mitgliederbereich sollte schon vor längerem nur für die MItglieder sichtbar sein. Werd es Emmett sagen, das es er umstellt. Ansonsten haben wir noch ein paar sachen für euch in Planung, wird halt einfach noch etwas dauern. Und wr hoffen das ihr unser Forum weiterhin so schön belebt :) Vielen Dank nochmals, und wenn Fragen oder Anregungen sind immer her damit 
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Vampirbiene
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 20:11 |
|
|
|
Könnte man evtl. geschlossene Themen zusammenfassen oder ganz löschen? Damit man bei der Forum-Übersicht nicht Überblick verliert 
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungswünsche ? Verfasst: Do 7. Jan 2010, 20:23 |
|
|
Nein, das ist nicht möglich. Es werden nur Themen gelöscht, die gegen die Forumsregeln verstossen 
|
|
 |
|
 |
|