| Autor |
Nachricht |
|
Edward Cullen
|
Betreff des Beitrags: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 15:04 |
|
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 17:54 Beiträge: 1146 Wohnort: Forks
|
Kirsten Stewart und Robert Pattinson planen ihr Liebes-Outing
 Dieses Interview wäre DIE Sensation. Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) planen angeblich ihr großes Liebes-Outing. In der Dezember-Ausgabe von " Harper's Bazar" wollen die beiden Stars aus " Twilight" endlich offen über ihre Beziehung sprechen - zumindest behauptet dies " InTouch". Quelle: msn.de
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: So 27. Sep 2009, 15:34 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
hmh das wäre natürlich nett. allerdings schreiben die in jeder zeitschrift was anderes über die beiden undso. also weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. lassen wir uns überraschen 
|
 |
|
shivana
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: So 27. Sep 2009, 17:53 |
|
 |
| Verwandelnder Mensch |
 |
Registriert: Di 15. Sep 2009, 08:38 Beiträge: 51 Wohnort: Wiesbaden
|
bin gespannt, fänds süß würde passen 
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: So 27. Sep 2009, 17:58 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7809 Wohnort: Luzern - CH
|
|
is halt die frage ob das kurz vor dem filmstart nich einfach für schlagzeilen sorgen soll..
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Betting_On_Alice
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: So 27. Sep 2009, 18:14 |
|
 |
| Vampir(Stufe 1/3) |
 |
|
|
Das würde ich auch eher vermuten. Es hieß ja auch lange, dass sie nichts miteinander haben. Und jetzt kurz vor dem Filstart wirkt das wie Werbung...
|
|
 |
|
 |
|
Emmett
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: Di 13. Okt 2009, 05:32 |
|
Registriert: So 30. Aug 2009, 16:42 Beiträge: 3384 Wohnort: Forks
|
Und noch mal hier rein *g* Emmett hat geschrieben: Robert Pattinson anstelle von Johnny Depp in Fluch der Karibik?Zitat: Johnny Depps Tage als Jack Sparrow bei "Fluch der Karibik" sind gezählt. Als Nachfolger soll "Twilight"-Star Robert Pattinson im Gespräch sein.
Die gute Nachricht: Den Vertrag für den vierten Teil von "Fluch der Karibik" soll Johnny Depp bereits unterschrieben haben. Doch nach "Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides" (kommt im Sommer 2011) sieht es für ein weiteres Piratenabenteuer mit ihm schlecht aus. Depp soll nämlich beleidigt sein, weil Walt Disney den Konzernvorsitzenden Dick Cook entlassen hatte - einer der besten Freunde des Schauspielers. Jetzt zweifelt er ganz öffentlich daran, ob er noch einmal "Jack Sparrow" mimen will. Wirft Johnny Depp aber das Handtuch, steht Disney vor einem großen Problem, denn pikanterweise soll ausgerechnet der vierte Teil der erste Teil einer neuen Trilogie sein.
Jack muss weg
Ein neuer Hauptdarsteller muss her, heißt es nun beim Konzernriesen. Depps Nachfolger soll dabei nicht in die Rolle des Jack Sparrow schlüpfen, sondern einen komplett eigenen Part übernehmen, damit das Piratenabenteuer würdig fortgesetzt werden kann. Grund genug also, die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen.
Von Franco bis Pattinson
MTV macht den Anfang. Dort schickt man die Namen James Franco, Ryan Gosling, Ben Whishaw, Anton Yelchin und - man höre und staune - Robert Pattinson ins Rennen. Vor allem letzterer dürfte für einen Aufschrei sorgen, schließlich hat der Jungschauspieler seit seiner Rolle in "Twilight" einen riesigen Fanhype ausgelöst. Dass er sein Vampir-Image auch abschütteln kann, bewies er den Kritikern in seiner Rolle als Salvador Dalí in "Little Ashes." Ein potentieller Kandidat also. ..berichtete fam.com / auch PRO7, zieht diesem "Gerücht" nach.
_________________ Selbst ein perfekter Plan kann das Schicksal nicht beeinflussen.
 Emmett So you see, hell's not so bad if you get to keep an angel with you.
RPG: Aro
|
|
 |
|
 |
|
Edward Cullen
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 20:56 |
|
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 17:54 Beiträge: 1146 Wohnort: Forks
|
|
Alles schön und gut, aber Pattinson als Jack Sparrow... irgenwie fehlbesetzt, egal wer Johnny Depp ersetzten soll - keiner kann ihm das Wasser reichen - nicht in dieser Rolle.
Und wir wissen was mit erfolgreichen Filmen passiert, deren Hauptdarsteller ausgetauscht werden -> Sie floppen!
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 17:23 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
|
jap ganz deiner meinung.
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 18:07 |
|
|
|
dem schliess ich mich auch an ^^
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: News zu den Twilight-Stars - Allgemein Verfasst: So 18. Okt 2009, 08:08 |
|
|
Anna Kendrick is a rising Star ! Zitat: Anna Kendrick wurde am Dienstag mit dem 'Rising Star Award' ausgezeichnet, für ihre Rolle in 'Up in the Air' an der Seite von George Clooney! Die eigentliche Verleihung findet jedoch erst im Januar während des '2009 Annual Palm Springs International Film Festivals' statt!
Quelle also das sind doch mal schöne Neuigkeiten, freu mich für sie ^^
|
|
 |
|
 |
|