| Autor |
Nachricht |
|
Ajana
|
Betreff des Beitrags: Idol Verfasst: Di 24. Mär 2009, 18:34 |
|
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 23:30 Beiträge: 317 Wohnort: Bihać
|
Stephenie Meyer hat so einiges im Leben erreicht. Sie hat einen Mann der geduld hat und nett ist(wie ich hörte) und Kinder. Sie ist eine Frau udn Mutter, sieht gut aus, garnicht alt und ganz nebenbei hat sie so ein Wunderwerk geschrieben. Sie wurde sofort mein Idol. Ich würde auch zu gerne etwas im Leben erreichen...aber wirklich "etwas". Sie hat mir und vielen anderen sehr geholfen mit ihrer Geschichte. Sie ist sehr begabt. Twilight hat mir einfach geholfen. Man könnte es ja ein Märchen nennen und mit Harry Poter vergleichen(tun viele hörte ich). Da wär man aber ziemlich falsch. Sie zeigt da eine andere Welt. Eine in der es nicht sehr sonnig ist, aber man hat das, was sich jeder Mensch wünscht, und zwar Liebe und das für ewig. Stephenie brachte mir ein Gefühl, eins dass ich alles schaffen könnte... Man sollte schon sturr sein wenn es um etwas geht was man liebt und will. Viele geben so leicht auf. Ich wollte euch fragen, wie Stephenie auf euch wirkte und was ihr von ihr hält. Sie ist für mich, mein Nummer 1 Idol. 
_________________ I wanna heal I wanna feel what I thought was never real, I wanna find something I´ve wanted all along, Somewhere I belong
|
|
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: Idol Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 16:02 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
da gebe ich dir 100% recht! sie ist quasi der inbegriff von "vorbild"! auf mich wirkt sie außerdem besonders, da ich auch schriftstellerin werden möchte^^. ich denke sie hat allen bewiesen dass es sich lohnt für seinen traum zu kämpfen. und sie ist so hübsch und talentiert...klar wissen wir nicht wie ihr wahrer charakter ist, aber so wie sie sich präsentiert kommt sie echt freundlich und gebildet rüber. mein nummer 1 idol ist sie zwar nicht (ich habe nämlich keinen) aber viele streben sicher auch nach ihrem glück und lassen sich von ihren werken beflügeln. und ich finde auch nicht, dass das buch mit harry potter zu tun hat. beides sind erstklassige bestseller, aber sie haben einfach nichts miteinander zu tun. stephenie meier: DAUMEN HOCH! 
|
 |
|
Edward
|
Betreff des Beitrags: Re: Idol Verfasst: So 29. Mär 2009, 14:29 |
|
|
|
Also erstmal stimme ich euch da 100%ig zu. Vorallem mit dem Hochgefühl alles zu erreichen.
Der Vergleich von Harry Potter geht, so wie ich es verstanden habe, nicht um das Buch selbst, sondern vom Erfolg zweier Fantasybücher, bei denen die Filme genauso erfolgreich sind wie die Bücher und diese dann wieder in die Bestsellerliste bringen und andersherum, ein Teufels- bzw. Engelskreis praktisch. Von der Story habt ihr natürlich vollkommen recht, da haben sie (fast) garnichts miteinander.
_________________   Ladies first?“, fragte Edward. Ich hob den Blick und schaute in ein verschmitztes, tiefes Lächeln, das derart schön war, dass ich ihn nur idiotisch anstarren konnte.
|
|
 |
|
 |
|
LionAndLamb
|
Betreff des Beitrags: Re: Idol Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 22:16 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:54 Beiträge: 80 Wohnort: Daheim...*Girns* =)
|
Also ich würde auch sagen, das Stephenie Meyer eine extrem tolle Frau mit einer Echt tollen Ausstrahlung ist. Als mein Idol wurde ich sie jedoch nicht bezeichnen. Trozdem bewundere ich sie,für ihre Leistung und natürlich auch für ihren Willen. Schließlich wird niemand irgentwann erfolgreich wenn er Keine Willenskraft hat. Außerdem bewundere ich Frauen in allgemeinen Wenn sie Kinder haben und dann noch SO etwas auf die Beine stellen.  Fazit: Stephenie Meyer Ist Großartig! Sie ist eine tolle und attraktive Frau, Mit angeblich sehr viel Hirn! Also, Stephenie Meyer gehöhrt zwar nicht zu meinen Vorbildern, aber ich bewundere sie trotzdem sehr! P.S| Ich finde das man sie mit J.K Rowling einfach nicht vergleichen kann!( die Harry Potter Bücher haben mir außerdem überhaupt nicht gefallen!!!)
|
 |
|
Fanpir_Lady,x3
|
Betreff des Beitrags: Re: Idol Verfasst: Di 9. Jun 2009, 20:32 |
|
 |
| Neugeborener Vampir |
 |
|
Stephenie Meyer .. !! Eine Frau && ihre Welt .. wir sollten uns irrgentwie bei ihr bedanken für´ den ganzen Twilight Hype .:!! Danke :D 
|
|
 |
|
 |
|
Rozali
|
Betreff des Beitrags: Re: Idol Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 08:29 |
|
 |
| Blutsaugender Vampir |
 |
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:31 Beiträge: 166 Wohnort: Schweiz
|
|
Ich finde Sie toll!!! Sie ist die besste Schriftstellerin der WELT!!! Für mich ist Sie eine grossartige Frau Hut ab. Mein IDOL in sachen Schreiben.
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Idol Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 17:50 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
|
Ich bewundere sie sehr! Ich wünschte ich könnte so schreiben wie sie! Und dann hat sie auch noch ne Familie die sie lieben und unterstützen... Muss echt toll sein...
_________________ Jacob Black, the heir of Ephraim Black and leader of the pack.
 Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
|
|
 |
|
 |
|
Vampirbiene
|
Betreff des Beitrags: Re: Idol Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:59 |
|
 |
| Vampir(Stufe 2/3) |
 |
Registriert: Di 17. Nov 2009, 09:24 Beiträge: 377 Wohnort: Berlin
|
|
Da stimme ich euch allen zu. Stephenie Meyer ist eine super Frau mit klasse Ausstrahlung. Sie hat einen netten Mann und ganz tolle Kinder, die sie mit Sicherheit bei ihrem Projekt "Twilight" unterstützt haben. Das sie voller Symphatie ist, habe ich vor kurzem bei YouTube gesehen. Da gibt es Videos über ihren Auftritt bei Oprah Winfrey...
_________________ >>Deine Tage waren gezählt, als ich dich das erste Mal sah<<
|
|
 |
|
 |
|