|
 |
TwilightEin Forum für alle Twilight Fans |
|
Willkommen im Twilight Forum, dem Forum für alle Anhänger der genialen Romanreihe von Stephenie Meyer. Hier kannst du dich mit anderen Membern über Twilight austauschen, oder einfach in den zahlreichen Beiträgen im Forum zum Thema Twilight lesen.
Aktuelle Zeit: Fr 3. Sep 2010, 12:51 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Breaking Down in 2 Versionen ? Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:10 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7805 Wohnort: Luzern - CH
|
HollaywoodLife.com redete vor kurzem mit Chaske und dieser sagte es könnte sein, dass es zwei Versionen von Breaking Dawn geben würde!
Grund: Sex-Szenen zwischen Bella & Edward! Zitat: We already told you about the hot sex scenes between Robert Pattinson and Kristen Stewart’s characters in the planned fourth Twilight movie, Breaking Dawn, but now let’s hear what someone from the cast has to say about it! “The fans are young, so I can see it go both ways,” Chaske Spencer told HollywoodLife.com at last night’s Access Hollywood “Stuff You Must…” Lounge, after perusing the BENCH Apparel booth. “It will be a director’s cut, because the fans are growing with the characters in the movies, but you know they’re going to just do two versions and one can be on a special DVD.” Hm… a separate DVD with extended love scenes between Rob and Kristen? Consider it pre-ordered!
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Marko
|
Betreff des Beitrags: Re: Breaking Down in 2 Versionen ? Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:13 |
|
 |
| Gebissener Mensch |
 |
|
|
Ich glaube ehrlich gesagt nicht so sehr daran...im Buch wird der "Akt" ja auch nicht all zu genau beschrieben...
|
|
 |
|
 |
|
Miss Jasper Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: Breaking Down in 2 Versionen ? Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:13 |
|
|
|
|
ja, ich hab davon auch gelesen.
Aber da hieß es das Stephenie meyer glaubt, das das buch nicht in einen Fim passt.
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: Breaking Down in 2 Versionen ? Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:24 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7805 Wohnort: Luzern - CH
|
|
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
Mir würde es reichen, wenn Summit endlich das Ok gibt, das der Film überhaupt gedreht wird...
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Breaking Down in 2 Versionen ? Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:26 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
Sex sells 
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|
Marko
|
Betreff des Beitrags: Re: Breaking Down in 2 Versionen ? Verfasst: Do 21. Jan 2010, 20:01 |
|
 |
| Gebissener Mensch |
 |
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass man sich eher sorgen um die Specialeffects macht, da ein (wenn auch sehr reifes) wenige Wochen altes Kind anfängt zu sprechen. So oder so freu ich mich aber tierisch darauf und hoffe, dass sie möglichst viel Stoff aus dem Buch in den Film bringen.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Willkommen im Twilight Forum, dem Forum für alle Anhänger der genialen Romanreihe von Stephenie Meyer. Hier kannst du dich mit anderen Membern über Twilight austauschen, oder einfach in den zahlreichen Beiträgen im Forum zum Thema Twilight lesen.
Aktuelle Zeit: Fr 3. Sep 2010, 12:51 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |