| Autor |
Nachricht |
|
Sohn des Lichts
|
Betreff des Beitrags: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 21:09 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
Registriert: Di 15. Dez 2009, 09:32 Beiträge: 1379 Wohnort: an der Stadtgrenze zu Düsseldorf
|
|
 |
|
 |
|
Rosalie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 21:10 |
|
|
|
da bin ich mal gespannt. danke für die info.
|
|
 |
|
 |
|
Miss Jasper Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: Fr 19. Feb 2010, 23:52 |
|
|
|
|
In der Bravo hab ichs auch gesehn. Aber die schreiben manchmal auch nur Müll. Mal sehen
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 07:52 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7809 Wohnort: Luzern - CH
|
|
Ich glaub das erst, wenn ich es sehe... vorher nix mehr ^^ es ist schon fast lächerlich wie sie Blder und den Trilaer zurück halten.. ich denke sie wollen momentan noch New Moon verkaufen, daher kommt noch nicht von Eclipse..
nervig .. !
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: So 7. Mär 2010, 21:28 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
|
ich hoffe die halten sich daran. ich sehe das genauso wie du Shishi - wirklich nicht symphatisch, dass die alles zurückhalten. das mit new moon könnte ein grund sein, aber das nimmt sich doch nichts gegenseitig oder? wenn man bilder von einem neuen film sieht dann ist man doch nicht nur neugierig auf den neuen sondern auch was so im alten passiert ist.
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: So 7. Mär 2010, 22:02 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
|
Die wirklichen Fans, die jetzt auch schon total gespannt auf Eclipse sind, haben New Moon doch eh schon gesehen und werden den auch bestimmt kaufen, das hat doch nix mit dem Nachfolger zutun...
Geldgeile Produzenten, ey :D
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: Di 9. Mär 2010, 15:59 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
|
ja, ziemlich schade dass es sich bei allen medien immer nur um geld dreht. wir müssen einfach mal daran glauben, dass der trailer bald rauskommt, dann passiert das auch. =)
|
 |
|
Elena
|
Betreff des Beitrags: Re: Eclipse - Offizieller Trailer im März Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 23:20 |
|
 |
| Vampirlord |
 |
|
|
Hoffentlich nicht nur im Kino sondern auc im Netz. Wenn hier im Netz nur so schreckliche flimmernde Kinoaufnahmen sind wein ich! xD Aber die ersten 10 sek. die online sind schauen ja schonmal vielversprechend aus!
_________________ Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. Ja, schön wär's!
 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
|
|
 |
|
 |
|