Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ   Galerie

Foren-Übersicht » Twilight - Filme - Darsteller » Twilight

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Movie
 Beitrag Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 23:15 
Vampirlord

Hab den Film vorigen Monat gekauft und natürlich anschließend gesehen, fand ihn direkt klasse. Als der zweite Teil rauskam bin ich direkt rein, allein, da keiner meiner Freunde mit reingehen wollte (selber schuld). Habe mir erst Anfang voriger Woche den ersten Band gekauft und bin nun in der Mitte vom zweiten. Im Nachhinein muß ich sagen das der Film einige Stellen NICHT hatte, die ich gerne gesehen hätte. Wie z.b. das Alice und James eine Vergangenheit verbindet. Oder das die Vergangenheit von Carlisle im Buch sehr viel besser beleuchtet wurde. Ein sehr gut geschriebener Charakter.

ABER ich habe wahrscheinlich heute 2 neue Fans gewonnen. Hört sich jetzt vieleicht komisch an, aber meine Eltern. :biggrin: Ich war zu Besuch bei ihnen, saß im Wohnzimmer und laß im zweiten Band als mein Vater fragte, was ich denn die ganze Zeit so gebannt lesen würde. Ich zeigte ihm das Buch und er fragte ob es nicht einen Film mit diesem komischen Bis(s) Titel gäbe. "Doch, und der, dessen Buch ich hier lese läuft grad im Kino", sagte ich. "Den ersten hab ich übrigens auf DVD", meinte ich beiläufig. "Da heut abend sowieso nur Mist im TV läuft, geh nach Hause, hol den und komm wieder zu uns", meinte er. Gesagt, getan. Da ich nicht weit weg von ihnen wohne, war ich schnell wieder bei ihnen und meine Mutter, mein Dad und ich guckten ihn uns an. Für mich das dritte mal innerhalb von 4 Wochen.

Mein Vater fand die Rolle des Chief Swan sehr gut und grinste breit als dieser sein Gewehr reinigte und Bella ihm Edward vorstellen wollte. Ihr wisst schon: Klack - Lass ihn rein oder als Edward vor dem Schulball zum Chief sagte, das er auf Bella aufpassen wird und dieser trocken erwiederte: Das hab ich schon mal gehört, ganz zu schweigen von den immerwärenden Fragen nach dem Pfefferspray. - Meine Mum fand Carlisle süß und die ganzen Landschaften. Meine Favoritin ist immer noch Alice. :smile:

Hey- meine Eltern sind beide 56 Jahre, muß ich mir jetzt Sorgen machen? :frown: Mal wieder einen Film gefunden den wir alle gutfinden. Hab sogar gefragt ob die Lust hätten mit mir morgen in den zweiten Teil in Kino zu gehen (ich hoffe der läuft noch). Sie haben ja gesagt. :biggrin: Und anschließend gehen wir essen und quatschen noch was ihnen an Teil 2 gefallen hat. So kanns gehen.

Bild Bild

Betreff des Beitrags: Re: The Movie
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:02 
Lehrling

:Herzi:

Jacob : Tut mir leid, dass ich zu spät komme, Schatz.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Twilight - Filme - Darsteller » Twilight