Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ   Galerie

Foren-Übersicht » Twilight - Filme - Darsteller » Twilight

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Movie
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 16:51 
The Lost One
The Lost One

Ich habe den Film vor einem Monat oder so gesehen. Ich hab die DVD von einer Freundin geborgt....hier gab es den Film leider nicht im Kino. Das Bild war nicht scharf genug, aber es ginge...
Nach dem Film kann ich nur sagen, Bücher sind das Gesetz. Der Film ist nett und es macht Spaß alles so zu sehen. Sie Effekte sind gut und die Leute sehen gut aus. Ich war nach dem Film so verzaubert. Die Natur ist wundervoll. Das tollste im Film ist Edward. :Herzi:
Auf jeden Fall ist der Film gut, aber da fehlen einige Stellen, naja, man kann ja nicht so alles dastellen. ^^

Wie ist eure Meinung?

Bild

I wanna heal I wanna feel what I thought was never real,
I wanna find something I´ve wanted all along, Somewhere I belong

Betreff des Beitrags: Re: The Movie
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 17:18 
Neugeborener Vampir

Also ich fand den Film auch klasse! (Ich hatte den auch vor den Büchern geschaut)
Ehrlich gesagt, hatte ich die Bücher nur wegen dem Film gekauft :love:
Aber als ich dann das erste Buch durchhatte, war ich vom Film ein wenig enttäuscht...
Im Buch ist eben alles viel präziser und man erfährt viel mehr, da Bella ja auch zu jedem Ereignis ihre Meinung erzählt! Eine Sache hatte mich gewundert:
Im offiziellen Buch zum Film steht, dass der Film genau wie das Buch, komplett in der Ich-Perspektive (also aus Bellas Sicht) gemacht wurde und dass man nur das sehen könnte, was Bella auch sieht! Das stimmt aber nicht ganz!
Es gibt zwei oder drei Stellen, an denen man Laurent, James und Victoria sieht... (Bella sieht das doch eigl. nicht!)
Ich hoffe auch, dass im 2.Teil (im Film) auch solche Ausnahmen gemacht werden, sodass man zwischen durch mal Edward sehen kann... Sonst ist es glaub ich echt leer!
Obwohl Jake in dem Buch ja auch toll ist :Herzi:

BildBild

Beitrag Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 21:13 
Moderator
Moderator

Bei mir wars das selbe wie bei Glöckchen, also erst Film dann Bücher verschlungen.
Also vom Film war ich auch nach dem 1. lesen nicht enttäuscht, im gegenteil ,ich fande der film war für eine buchverfilmung ziemlich genau am buch im gegensatz zu anderen, wie z. B. Eragon oder Harry Potter. Nur von der Szene als Edward Bella zeigt, wie er bei Sonnenlicht aussieht, habe ich im Film erstmal Reiszähne, sehnen usw erwartet, wie das bie einem Vampir sein sollte, weswegen ich im Kino erstmal lachen musste, es aber wirklich cool finde, wie man überhaupt auf sowas geniales kommen kann ;). Aber das glitzern wird im Buch sehr viel genauer und besser beschrieben, denn wie tausende Diamanten, die in Edwards Haut eingelassen waren, sah das im Film nicht aus.

Leider muss ich dich mit dem 2. teil enttäuschen, denn Robert Pattinson hat in einem Interview veraten, dass er nur in 2 Szenen zu sehen sein wird, also am Anfang (geburtstagsparty und als er sie verlässt) sowie am ende (als bella edward rettet)

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 03:27 
Neugeborener Vampir

Oh stimmt! Hatte ich ganz vergessen!
Ich hab mir den Film nach den Büchern nochmal angeschaut und finde ihn trotzdem noch klasse! War nur erstmal der Schock, nachdem Buch, da die Biss-Bücher eigl. die ersten sind, die ich gelesen hab und die mich interessiert und gefesselt haben! Hatte nie erwartet, dass ein bedrucktes Blatt Papier so schön sein kann :D

BildBild

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 10:58 
Verwandelnder Mensch

Also, auch mir hat der Film ganz gut gefallen, aber ich finde, dass das wichtigste(oder ertwas wichtiges ) fehlt: Das ganze Kapitel Carlisles Geschichte.

Diejenigen unter uns, die das Buch nicht gelesen haben, müsste es doch brennend interessieren, wie der Cullen-Oberhaupt zum Vampir wurde; und genau das fehlt.

"Das wusstest du??"

Mein neues Fantasy-Forum:
http://www.boardway.de/cgi-bin/forenser ... utecast.pl

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 17:13 
Moderator
Moderator

Also ich fande Carlisles Geschichte zwar spannend, schön und toll, aber sie trägt auch keines der Bücher weiter, also es wurde keine Entscheidung wegen seiner geschichte getroffen, weswegen sie auch nicht sehr im film fehlt.
Außerdem kommt sie ja vielleicht noch in einem der anderen Bücher, also einfach überaschen lassen.

Beitrag Verfasst: Di 17. Mär 2009, 17:22 
Vampirvater

der film war sooo geil! ich habe ihn gleich zwei mal im kino gesehen. die schauspieler waren gut, die kulissen unbeschreiblich schön, die geschichte gut verständlich wiedergegeben, die musik cool, die dialoge witzig, die atmosphäre romantisch und spannend...einfach perfekt! :Herzi:
naja fast...mir hat nicht gefallen, dass der film so oft gleiche dialoge aufwies wie das buch. außerdem passten nicht alle schauspieler zu ihren rollen. die vampire waren zu wenig blass. und einige stellen fehlten leider gottes...
aber das sind nur kleinigkeiten! alles in allem war ich SEHR ZUFRIEDEn mit dem film!!!
:;):

Beitrag Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:04 
Vampirvater

also ich fand dem Film cool-
war auch zweimal im Kino, und gleich am nächsten Tag (nachdem ich den film des erste mal gesehen hatte) bin ich in die Stadt gefahren und hab mir die Bücher gekauft.

----
im mom leider nicht oft da, viel zu tun
sorry

Beitrag Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 20:35 
Mensch

ich fand des film soo geil <33 *daumen hoch*
ich hatte gar nicht vor in twilight rein zu gehen, aber eine freundin hat mich mitreingezogen und ich bin unglaublich froh darüber *g*
ich hab mir sobald wie möglich die bücher geholt. da ich den film ja schon gesehen hatte, dachte ich das ich über ihn später enttäuscht sein würde. war aber nicht der fall!
das eintige problem war, dass ich im nachhinein immer wieder stellen aus buch und film verwechselt habe :)
außerdem: wenn man alle informationen die im buch sind mit einbeziehen würde, ging der film ja ewig und das wichtigste ist ja drin.
die orte stimmen und das aller wichtigste:
das wetter :x

:Herzi:

Beitrag Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 22:11 
Gebissener Mensch

Ich hab den film gerade wieder gesehen jetzt hab ich ihn schon 8 mal gesehen ich find das ist der beste film den ich je gesehen habe, dennoch muss ich sage das die bücher besser sind. ich hab den film zuerst gesehen dann hab ich die bücher alle 2 mal gelesen und bin jetzt ein 3tes mal beim ersten ich bin soooo begeistert von den büchern. gut ist das man durch den film weis wie die halben aussehen so muss man sich nicht jemanden vorstellen sondern weis wie die personen aussehen. ich höhr mir tag täglich die musik zum film an find die auch so toll.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Twilight - Filme - Darsteller » Twilight