| Autor |
Nachricht |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 19:26 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7809 Wohnort: Luzern - CH
|
Hier könnt ihr euch , wenn es endlich so weit ist, über den Kinofilm unterhalten =) für alle die den Film noch nicht gesehen haben könnte er natürlich Spoiler enthalte  viel spass 
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
lenaastar
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ihn schon gesehen??????? Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 21:58 |
|
 |
| Vegetarianer Vampir |
 |
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52 Beiträge: 192 Wohnort: Norwegen
|
|
Wer hat New mOOn schon gesehen? wie fandet ihr ihn ?
ich habe den heute um 18.15 gesehen und fant ihn supper gut, ein richtiger kracher. total spannend, traurig und explosiv.
freu mich schon zu hören wie ihr ihn findet!!!!!
_________________ team edward   Three days Grace
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon Diskussionstread Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:54 |
|
|
|
Ich hab deinen Beitrag in dieses Thema verschoben, nächstes mal bitte erst schauen ob nicht schon ein Thema besteht, Danke
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
lenaastar
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 12:10 |
|
 |
| Vegetarianer Vampir |
 |
|
sorry war nicht meine absicht. ab nicht richtig nach geguckt, tut mir leid 
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 12:44 |
|
|
|
Kein Problem =)
Also du fandest ihn besser als Twilight ? erzähl mal bissle ^^
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: So 22. Nov 2009, 07:53 |
|
|
|
Also ich hab grade ein Video gesehen , welches auf MTV online steht.. das nach der Premiere in Englang / Amerika gedreht wurde.. Fans Meinungen halt... und ALLLE sagen, das Ende wäre so einen Überraschung...
was soll den da gross am Ende passieren... ? ich bin gespannt.. sehr gespannt ^^
|
|
 |
|
 |
|
lenaastar
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: So 22. Nov 2009, 12:48 |
|
 |
| Vegetarianer Vampir |
 |
|
|
ich sag dir nicht was genau passiert aber das ende ist anders wie im Buch. ein sehr überraschendes ende wie ich finde. jemand stellt halt eine frage und die Antwort krigen wir im nächsten film. aber für die die das buch gelesen haben ist die antwort schon bekannt. ihrgendwie ein richtig cooles und schlaues ende wie ich finde. es mach richtig lust den nächsten film zu sehen lasss dich überrachen ( hab glasub ich schon zu viel erzählt))) :)
|
|
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: So 22. Nov 2009, 15:59 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
na dann bin ich schon richtig gespannt! ich finde es nämlich gar nicht soo schlecht, wenn die im film neue einfälle haben. solange es nicht zuu sehr vom buch abweicht. leider muss ich noch eine ganze woche warten, bis ich selbst sehe was sache ist! naja was soll's... finds aber gut dass du, lenaastar, nicht gleich alles verraten hast. das macht es spannender, thx! 
|
 |
|
Claudia1979
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:31 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
Hallo komm grad aus dem Kino und ER war einfach nur HAMMER GEIL. Find ihn besser als Twiliight , weil sie meiner Ansicht nach näher am Buch geblieben sind!!! Und das Ende fand ich nicht überraschend, er (New Moon) stopt halt nur vor Ihrer (Bella) Antwort. Bin noch total berauscht!!!
_________________ Wer bei den Cullens sitzt, sollte nicht mit Blut spritzen!
Zuletzt geändert von Claudia1979 am So 22. Nov 2009, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
nicva
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon gesehen ? wie fandet ihr ihn ? Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:55 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
Ich kann es nicht mehr abwarten den Film mir am Mittwoch anzusehen. Wann soll der Eclips raus kommen?
|
|
 |
|
 |
|