| Autor |
Nachricht |
|
Kleonie
|
Betreff des Beitrags: Re: Goldene Himbeere Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:35 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
|
 |
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon nominierung für goldene Himbeere ? Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:38 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7808 Wohnort: Luzern - CH
|
Danke Rose, abgesehen davon wird der preis erst am 6. März vergeben, also ist der Beitrag falsch. Keine Ahnung wo du solche Informationen her hast "Google" weiss zwar alles, aber vieles was nicht stimmt 
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Cullen
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon nominierung für goldene Himbeere ? Verfasst: Di 9. Feb 2010, 12:17 |
|
 |
| Mensch |
 |
|
hmm, ich finde rob hat die 'auszeichnung' in keinem seiner filme verdient  aber, er polarisiert halt, dadurch kann sowas schon mal vorkommen. allerdings wird das, falls er wirklich eine dieser tollen früchte (:D) bekommt, denke ich, seinem stolz keinen abbruch machen. er hat doch an twilight gesehn, wie gehypt er auf einmal wird.. seine fans sind da und die verscheucht auch keine himbeere ( :
|
|
 |
|
 |
|
Vampirbiene
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon nominierung für goldene Himbeere ? Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 13:05 |
|
|
|
Wer sowas macht, der hat keine Ahnung, wie gut der Film ist! 
|
|
 |
|
 |
|
Icenia
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon nominierung für goldene Himbeere ? Verfasst: Di 9. Mär 2010, 15:30 |
|
 |
| Vampirvater |
 |
|
|
ich finde diese "auszeichnungen" sowieso echt daneben. normale öffentliche kritik machts doch auch. aber die goldene himbeere ist doch für die schauspieler die eine kriegen nur eine totale demütigung, verletzung des stolzes und zieht einen doch total runter.
|
 |
|
shishi
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon nominierung für goldene Himbeere ? Verfasst: Di 9. Mär 2010, 17:53 |
|
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:27 Beiträge: 7808 Wohnort: Luzern - CH
|
Ich finde die Auszeichnung ansich schon toll, bin nur froh das New Moon verschont geblieben ist 
_________________ 'Well, they want something grand.''
Bella Swan, Jane & Alec, Embry"Unsere Schicksale waren verflochten, aber niemals eins." "Es wird alles wieder Gut!" "das weisst du nicht" "Aber man sagt es so
|
|
 |
|
 |
|
Rosalie
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon nominierung für goldene Himbeere ? Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 15:40 |
|
|
|
da schließ ich mich an - wäre auch total unsinnig gewesen.
|
|
 |
|
 |
|
Miss Jasper Hale
|
Betreff des Beitrags: Re: New Moon nominierung für goldene Himbeere ? Verfasst: Do 11. Mär 2010, 22:02 |
|
|
|
|
Ich hätt es auch nieeeeee glauben können
|
|
 |
|
 |
|